Bereit für die Straße?

Wir sind es in jedem Fall. 
Unsere Fahrlehrer Steffen und André bringen dich sicher durch deine Fahrausbildung. Beide haben mehr als 10 Jahre Berufserfahrung und wissen was in der Theorie und Praxis wichtig ist.

Bei Fragen zu deinem Führerscheinantrag oder zur Ausbildung steht dir während unserer Öffnungszeiten Nancy zur Verfügung. Sie betreut dich während deiner Ausbildung bei uns, kümmert sich um die Annahme von neuen Fahrschülern und bildet die Schnittstelle zwischen unseren Fahrlehrern und dir. 

Ein Baum für Dresden

Durch unsere Fahrstunden verursachen wir CO2, das ist kein Geheimnis. Aber wir wollen zumindest etwas Kleines dagegen tun. Daher haben wir uns entschlossen einen Baum für unsere Stadt zu spenden. 

Unser Baum wird im Oktober 2022 auf der Overbeckstraße, im Zuge der dort stattfindenden Bauarbeiten, gepflanzt.